Neu hier – Let’s give it a try ;)

Nachdem ich von meiner Schwangerschaft erfuhr, begann ich sofort mit der Suche nach allen möglichen Babyutensilien und der Einrichtung des Babyzimmers. Ich hatte erst mal 1000 Fragen: welchen Kinderwagen sollen wir uns anschaffen? Welche Windeln sind die besten? Welches Tragetuch ist am geeignetsten und so weiter… Da ich jedoch in meinem Freundeskreis die einzig Schwangere war (bin noch jung mit meinen 27 Jahren ;)) hatte ich praktisch keine Ansprechsperson, an die ich mich mit meinen Fragen wenden konnte. Nach 2 Schwangerschaften und fast 3 Jahren Erfahrung als Mutter, konnte ich nun die meisten Fragen für mich beantworten und möchte meine Erlebnisse und Tipps gerne mit euch teilen.

Inspiration für den Blog liefern mir meine beiden Söhne Liam (2.5 Jahre) und Noé (1 Jahr) sowie mein Mann. 😉

Unsere Family lebt in Zürich, deshalb schreibe ich hauptsächlich über Tipps zu Shops, Produkten und Ausflügen in der Region.

Auf ein gutes Bloggen!

Eure Anina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s